Häufig gestellte Fragen

Fast jede Frage wurde schon einmal gestellt. Auf dieser Seite findest Du  die Antworten auf die meist gestellten Fragen. Deine Frage ist nicht dabei? Hier kannst Du uns direkt erreichen. 

Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht direkt in der Küche ankommen und somit nicht auf einzelne Anmerkungen zur Bestellung eingegangen werden kann.


TKWY KTCHN

You Chef. We Koch. Wir lieben es, für euch frische und leckere Produkte zuzubereiten! Ob unseren Classic Burger, einen leckerer Döner, eine gesunde Bowl oder eine süße Nachspeise: Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Wie kann ich bestellen?
Wie bezahle ich bei euch?
Wieso soll ich mich anmelden?

Wie kann ich meine Bestellung abholen, wie den QR-Code scannen?

Wo kann ich sehen, was im Essen enthalten ist?

Hat es Dir geschmeckt?

Warum gibt es zur Zeit keine MyProdukte?

Kann ich Teil eures Teams werden?

Kann ein Freund die Bestellung für mich abholen?

... Und wo finde ich das TKWY?


TKWY24

Dein 24-h Supermarkt in Ahaus! Bei uns bekommst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit Drogerieartikel, Frühstückslebensmittel, kalte und warme Drinks und alles, was Du noch so zum Leben brauchst. Ganz ohne Bargeld und Schlangestehen an der Kasse!

Wie komme ich in den Supermarkt?

Wie öffne ich die TKWY24 Tür?

Wie gelange ich in den TKWY24 Shop?

Wie füge ich Produkte zu meinem Einkaufswagen hinzu? 

...Und wo finde ich das TKWY24?


TKWY Paketservice

Nie zuhause, wenn der Paketbote kommt? Lass Dir Deine Bestellungen und Pakete doch einfach zu uns liefern: Täglich ab 12 Uhr kannst Du sie dann bei uns abholen. Und wenn Du Hunger hast oder noch etwas aus unserem Supermarkt brauchst, kannst Du das direkt mit erledigen. 

Wie kann ich meine Pakete zum TKWY liefern lassen?

Wie hole ich meine Pakete ab?

Kann ein Freund das Paket für mich abholen?


Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns! Wir antworten Dir schnellstmöglich.